Anzeige

Möbel Schaller in Geuensee unterstützt Eisschnellläufer Livio Wenger

Weitsicht, Ehrgeiz und Disziplin prägen die Firmengeschichte der Möbel Schaller AG, Eigenschaften, die auch für Livio Wenger zutreffen

Matthias Schaller (links) mit Livio Wenger. Bild: PD
Matthias Schaller (links) mit Livio Wenger. Bild: PD

Seit dem Jubiläumsjahr "120 Jahre Möbel Schaller" im Jahre 2022 unterstützt das Familienunternehmen Möbel Schaller als Hauptsponsor den erfolgreichen Eisschnellläufer Livio Wenger aus Schenkon. 1993 geboren, gehört er zu den Topathleten im Speedskating auf Eis und auf den Inlineskates. Mit sechs Jahren erhielt er seine ersten Inlineskates und brachte es durch Ehrgeiz, Einsatz und Beharrlichkeit schon als Junior zu zwei EM-Titeln und mehreren Medaillen an Weltmeisterschaften. Mit dem Wechsel von den Inlineskates aufs Eis erfüllte sich Livio seinen Traum. Heute ist Livio Wenger Schweizer Rekordhalter über sämtliche Distanzen. Bei den Europameisterschaften 2022 gewann er Silber, im Jahr 2020 wurde er bei der Teamwertung Dritter und in Pjöngjang 2018 Vierter im Massenstart.

Weitsicht, Ehrgeiz und Disziplin prägen die Firmengeschichte der Möbel Schaller AG, Eigenschaften, die auch für Livio Wenger zutreffen. Deshalb hat die Firma Möbel Schaller entschieden, den Vertrag für weitere vier Jahre zu verlängern. Familie Schaller und das Mitarbeiterteam freuen sich, den sympathischen Sportsmann auf seinem weiteren Erfolgsweg zu unterstützen. Mit den Olympischen Spielen in Milano Cortina 2026 hat Livio ein grosses Ziel vor Augen.

Möbel Schaller AG
6232 Geuensee
Telefon 041 925 60 90
www.moebelschaller.ch